Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gefährliches Schwein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährliches Schwein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin
unregistriert
Daumen hoch! Gefährliches Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einer Klassenfahrt auf so einen Bauernhof! (das war cool) und dan waren gaaanz viele Schweine und der Mann sagte das die (meisten) davon sehr Böse werden können. Das Schwein hat an Tag danach ein Mitschüler angegriefen! bzw. ihn angesprung weil der Mitschüler zu nah! an den Schwein dran war. Er, hatte nur eine leichte verletztung aber ich möchte wissen warum manche Normale Schweine auch soo! gefährlich werden können? Mir selber ist zum Glück nichts passiert. Ich weiß nicht mehr (ich kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern) aber ich glaube wissen tu ich es nicht! das wir mal auf einen Schwein gesessen haben und das Schwein Los gelaufen ist. Aber vieleicht stimmt das nicht weil mir kommt sowas von damals so kurz in den Sinn. Vieleicht machen wir das auch in der 5 oder 6tn Klasse, weiß nicht. Ich will aber nicht das mir sowas passiert und Frage euch; wie kann man sowas verhindern, das ein Schwein sofort aggresiv! wird und; sofort nach aufstiegt (sollen wir machn. Am Ende des ausflugs) das es eine Schlimme verletztung gibt? Bitte Hilft mir ich trau mich ja kaum zum nechsten Ausflug Bitte Hilft mir!!

Und noch eine Frage an Jörg.
Du hast doch das Forum bzw. Schweinefreunde.de erfunden? un ich wollte fragen kennst du! eine Forum Seite, z.B.
[URL=http://www.Kostenloses-forum.de/[/URL]
Aber das Schweine Forum sieht vieeel Besser aus! wo hast du das erstellt oder welche Seite sieht Gut aus? Bitte Hilfe mir dabei

Gruß Kevin! Hinterheeeeer....
25.01.2006 20:05
cyrell
unregistriert
RE: Gefährliches Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweine sind von Natur aus friedlich und nett....wenn da wirklich ein Schwein zubeissen würde weil es sauer ist wäre bei einem Grossschwein schon mal der Arm weg...wenn du gesehen hättest wie mein kleines 50 Kiloschweinchen einen Knochen zerknuspert hat.... Erschreckend

Ich denke mal wenn das Schwein den Jungen angesprungen hat dann war sie nur Liebestoll und wollte f.... das macht meine Sau auch hin und wieder im Liebeswahn...oder zärtlich knabbern was dann schon mal blaue Flecken gibt....

Solange du dein Schwein nicht schlägst oder anderweitig misshandelst bzw es sich bedroht fühlt wird es nicht wirklich böse werden....

Selbst mein misshandelter Eber aus dem Tierschutz läuft lieber weg als das er was tut...und wenn man ihn zwecks Untersuchung in die Enge treibt schreit er nur ganz erbärmlich und versucht auszukommen...gebissen hat er noch nie obwohl er allen Grund hätte...nur mal gezwickt weil er leider etwas doof ist und nicht richtig merkt wo das Leckerlie aufhört und die Finger anfangen...

Aber ich hab noch alle meine Finger....

Auf grossen Mastschweinen können kleine Kinder durchaus reiten....wie lange das kommt auf die Geduld und Gutmütigkeit des Schweins an....

Oder würdest du jeden Esel der sich das einbildet auf deinem Rücken tragen wollen?
Schweine sind nicht zum reiten gemacht....das wäre Tierquälerei...man setzt sich ja auch nicht auf nen Hund...und ab einem gewissen Gewicht ist das wirklich gefährlich für die Gesundheit des Schweines...und es bedeutet Stress für das arme Tier....

Nur Beutegreifer wie Wölfe springen normalerweise anderen Tieren auf den Rücken...und so fühlt sich das Schwein auch....wer immer diesen Menschenblöden Vorschlag gemacht hat soll sich doch bitte selber zur Verfügung stellen und euch auf seinem Rücken reiten lassen und es den armen Tieren ersparen....das gehört in die selbe Blödsinnkategorie wie mit Krokos kuscheln wollen oder sich nen Affen zwecks Prestige Im Wohnzimmer zu halten...

Wenn Schweine wirklich so blutrünstige gefährliche Tiere wären dann wären sie mit im Zirkus bei der Raubtiernummer...und würden nicht 50 Millionenfach jedes Jahr in die Schlachthäuser gekarrt....

Das wären auch mal Schlagzeilen....Schweine brechen aus Schlachtanlage aus und töten sämtliche Mitarbeiter....verschliessen sie die Haustüren und verschanzen sie sich auf dem Dachboden bis das SWAT-Einsatzkommando die Bestien erledigt hat....
26.01.2006 01:19
Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso... ja Danke für deine Hilfe. Aber ich finde das auch Total wiederlich das wir da drauf reiten sollen das arme Schwein Weinen der soll sich mal selber an arsch fassen ich quäle doch keine Tiere ich weigere mich nechstes mal wen der mich zwinkt zu reitn Danke Motz!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 26.01.2006 06:18.

26.01.2006 06:16
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig! Ich find dich putzig... Hab Dich lieb
26.01.2006 22:12
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht.
Man sollte den Mut haben "Nein " zu sagen und dann auch durch zu ziehen. Das sollten auch die "Großen" kapieren.

Kerstin
26.01.2006 22:27
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.613
Nächster Level: 3.609.430

568.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin !

Schön, dass Du Dir Gedanken über Schweine machst. Wie alt bist Du denn? Mag sein, dass ich was verpasst habe, doch habe ich erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Cyrell hat Dir ja schon ausgiebig über die Natur des Schweines geschrieben. Du schreibst, dass Du Dich nicht daran erinnern kannst, ob Du auf dem Schwein gesessen hast, wissen tust Du es nicht. Dann Dein Hinweis, dass es vielleicht passieren kann, dass Dir sowas in der 5 oder 6ten Klasse passieren könnte. Erzähle doch mal was über Dich, das würde mich interessieren. Scheinst ja sehr begabt, auch bist Du wohl ein echter Internet-Fan und -Kenner. Kompliment !!!

Super toll, auch mal NEIN zu sagen. Wo werden denn Schwein in Landschulheimen oder Jugendherbergen zum reiten angeboten?

Hast mein Interesse sehr geweckt und ich hoffe, dass Du hier weiter dabei bist und auch was über Dich erzählst.

Viele liebe Grüsse - Ruth
27.01.2006 21:57 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Danke erst mal bist nett Hab Dich lieb

also ich bn kevin bn jahre alt und lieeeeebe haustiere
27.01.2006 22:02
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.613
Nächster Level: 3.609.430

568.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin !

Ist ja toll, so schnell eine Antwort zu bekommen. Wir alt bist Du?? Das stand leider nicht drin. Du magst Haustiere, hast Du eigene Tiere? Erzähle doch mal was über Dich. Ich habe nur Pferde, Ziegen und Katzen. Welche magst Du am liebsten?

Viele Grüsse aus dem kalten Süden
Ruth
27.01.2006 22:07 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Kevin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Haustier ein Kater der heißt Teddy Grins und ich hatte mal einen Hund der ist aber weg Weinen weil der immmmmer nur gebäld hat und meine Lieblinks tire sind Hunde und katzen
27.01.2006 22:13
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.613
Nächster Level: 3.609.430

568.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin !

Tja, ich gehe dann mal langsam ins Bett. Leider sagst Du uns ja nicht, wie alt Du bist. Das mit dem Hund tut mir leid. Wieso ist er weg, da er gebellt hat?

Dir eine gute Nacht und vielleicht hört man sich ja mal.

Viele Grüsse
Ruth
27.01.2006 22:20 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gefährliches Schwein?

Views heute: 196.941 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.743.314